Hier wollen wir uns einmal für Euch etwas veröffentlichen :
 

Unsere Telefonfeeen sind für das Beantworten der eingehenden Anrufe von 9Uhr -22 Uhr erreichbar . Sie vermitteln Euch nach bestem Wissen und nach Rückruf der Frauen Eure Termine . Es macht allen deutlich Spaß , durch Koordination und auch Logistik fast immer alles unter einen Hut zu bekommen . Bisher hat dann letztendlich ja auch bis auf wenige Ausnahmen alles super geklappt und dadurch haben wir schließlich auch eine große Anzahl an "Stammgästen" gewonnen !   Wir ALLE sorgen dafür , dass auch bei heißem Wetter ein kühler Kopf behalten wird ! Dazugehören nicht nur die  klimatisierten  Räume , sondern auch die klimatisierten Fahrzeuge um  einen Gast am Hauptbahnhof abzuholen und nach dem Termin dort auch wieder hinzubringen . Wenn das kein Service ist......? Dieses Angebot  haben auch schon sehr viele nette Gäste gerne in Anspruch genommen und sind mittlerweile Stammgäste geworden .

Bei uns gibt es keinen Neid , keine Abzocke und auch keine Missgunst !
Wer nach einem Termin mit uns mal privat einen Kaffee trinken möchte , nur so zum persönlichen Kennen lernen , oder
auch , um mal hinter die Kulissen zu schauen , ist hiermit herzlich eingeladen , wenn's die Zeit erlaubt !
 
Tja , wir werden sehr oft kopiert , aber mit Sicherheit niemals erreicht !


Bald setzen wir ein Video vom ganzen Team hier ein !
Die Vorbereitungen laufen schon....

Fortsetzung folgt.........